Kurse unserer Partner

In speziellen Fällen arbeiten wir im Tanzstudio-Süd mit ausgewählten Partnern zusammen. Wir achten darauf, dass die Kurse unserer Partner zum Stil der Tanzschule passen und im Sinne unserer Tanzschüler*innen das Angebot erweitern.

Weil uns Deine Freizeit wichtig ist, achten wir darauf, dass auch unsere Partnerschulen die Tanzstudio-Süd Werte leben und beachten.

„Unser Ziel ist es, die wertvolle Freizeit unserer Tanzschüler so sinnvoll zu gestalten, dass sie alleine oder mit Partner, jederzeit Spaß haben und auch noch was für ihre Gesundheit, sowie geistige und körperliche Fitness und Wohlbefinden tun.“

fitdankbaby®

fitdankbaby® - In Kürze neu im Tanzstudio-Süd

Am Mo. 17.06.19 starten die ersten Kurse im Tanzstudio-Süd.
Alle Infos findest Du auf der Homepage der Kursleitung Natalie Harms-Reimer


Kurstermine und Anmeldung

West Coast Swing

West Coast Swing (WCS) kommt von der US-amerikanischen Westküste und ist der Staatstanz von Kalifornien. West Coast Swing wird als Paar getanzt und alle Figuren bewegen sich auf einer Linie, dem Slot. Im Gegensatz zu anderen Swing-Tänzen wird WCS sehr flüssig und ruhig getanzt, ruckartige Bewegungen werden vermieden und Feder-/Sprungbewegungen fehlen komplett.

West Coast Swing unterrichten im Tanzstudio-Süd unsere Partner von WCS-Ingolstadt.


Kurstermine und Anmeldung