Hip Jazz (ab 13 J.) | Dance4Fun

Jazz Dance ist Rhythmus, Drive, Speed. Jazz ist energiegeladen etwas zum Powern und Austanzen. Der heutige Jazz Dance umfasst eine breite Palette an Stilrichtungen, die an den aktuellen Musiktrends orientiert sind: Show-Jazz, Funky-Jazz, Modern-Jazz, Lyrical-Jazz, Hip-Hop, Street-Jam. Kein Musical, keine Show, kein Superstar-Event ohne Jazz Dance
 
Hip-Hop, Video Clip oder Breakdance ist schon länger im Gespräch und braucht man niemandem mehr zu erklären. Wer kennt sie nicht, die Top Choreografen oder erfolgreichen TV-Shows. Überall ist man mit genialen Tänzern und Tänzerinnen konfrontiert. Bei uns habt Ihr die Gelegenheit, mit Top Choreos auf aktuelle Musik zu tanzen.  
 
Bei den Choreografien auf aktuelle Charthits ist für jeden etwas dabei. Auch die Vielfalt der verschiedenen Tanzstiele ist breit gefächert: Jazz Egal ob Anfänger oder schon fortgeschritten, ein Erfolgserlebnis ist dir in jedem Fall garantiert, denn die Choreos sind auf jedes Level passend zugeschnitten.

Unsere Starttermine

Tag: Mittwoch
Start am: Einstieg jederzeit möglich
Uhrzeit: 17:30 - 19:00 Uhr
anmelden

Honorar

  • monatlich 40,- €