Herzlichen Dank an die Haarspender

Mutige Ingolstädter spenden ihre Haare!

Die Spendenaktion ist ein riesiger Erfolg: Mutig und überzeugt von der Aktion haben in den letzten Wochen viele Frauen, Mädchen und ein Junge ihre langen Haare abschneiden lassen, um sie an Bedürftige zu spenden.

Alle Spender hatten schon länger den Wunsch ihre Haare für einen guten Zweck zu spenden und waren sehr dankbar für die Organisation der Haarspende und den professionellen, sowie kostenlosen Haarschnitt von Michael Meßberger.

Herzlichen Dank an die Haarspender: Katharina, Kerstin, Claudia, Sina, Nicole, Charlotte, Julia, Corinna, Andrea, Isabella, Hannah, Sandra, Lena, Sabine, Caroline, Iris, Martina, Bianca, Carlotta, Tanja, Neeta, Veronika, Marlene, Luna, Christa und Jannick für Ihren Mut und ihr Engagement!

Die Aktion ist für dieses Jahr beendet!


Anmeldeformular bitte ausgefüllt zum Friseurtermin mitbringen!

Aktion wird unterstützt durch:

Haar2O by m. meßberger
Schrannenstraße 30
85049 Ingolstadt
0841-33633
www.haar2o-messberger.de

Tanzstudio-Süd
Ostermairstr. 14
85051 Ingolstadt
0841-9310514
www.tanzstudio-sued.de

www.haare-spenden.de