Charity

Schnipp Schnapp – gute Tat.
Haare spenden, Hoffnung und Glück verschenken!

Spende dein Haar!

Haare spenden, Hoffnung und Glück verschenken!

Her mit euren Zöpfen!
Eine Haarspende ist für die Spendenden eine einfache, aber mutige und herzensgute Aktion und hilft den Betroffenen in direkter und besonderer Art und Weise.

Der Friseur Haar2o by m.meßberger, das Tanzstudio-Süd und haare-spenden.de haben sich zu einer besonderen Aktion in der Region zusammengeschlossen, um gemeinsam möglichst viele Haarspenden zu sammeln.

Im Zeitraum vom Mai bis August 2019 können mutige, langhaarige Personen ihre Haare spenden und erhalten dafür einen exklusiven, kostenlosen Haarschnitt.
Das Verschicken bzw. Versenden der Haarspenden übernimmt das Tanzstudio-Süd.

mehr »

Herzlichen Dank an die Haarspender

Mutige Ingolstädter spenden ihre Haare!

Die Spendenaktion ist ein riesiger Erfolg: Mutig und überzeugt von der Aktion haben in den letzten Wochen viele Frauen, Mädchen und ein Junge ihre langen Haare abschneiden lassen, um sie an Bedürftige zu spenden.

Alle Spender hatten schon länger den Wunsch ihre Haare für einen guten Zweck zu spenden und waren sehr dankbar für die Organisation der Haarspende und den professionellen, sowie kostenlosen Haarschnitt von Michael Meßberger.

Herzlichen Dank an die Haarspender: Katharina, Kerstin, Claudia, Sina, Nicole, Charlotte, Julia, Corinna, Andrea, Isabella, Hannah, Sandra, Lena, Sabine, Caroline, Iris, Martina, Bianca, Carlotta, Tanja, Neeta, Veronika, Marlene, Luna, Christa und Jannick für Ihren Mut und ihr Engagement!

Die Aktion ist für dieses Jahr beendet!

mehr »