Ich würde so gerne mit Dir tanzen gehen!

01. Juli 2018 „Ich würde so gerne einfach mal wieder mit Dir tanzen gehen – aber es gibt ja nichts! Oder?“

Doch: Tanzabende und Tanzparties in Tanzschulen sind tolle regelmäßige Gelegenheiten auch außerhalb der Faschings- und Ballzeit gemeinsam in lockerer Atmosphäre das Tanzbein zu schwingen.

Egal ob Beginner, Fortgeschrittener oder Profi - zum Übungsabend sollten alle herzlich eingeladen sein, die Lust haben, gemeinsam einen tollen Tanzabend zu verbringen. Das Erlernte aus den Tanzkursen und Tanzkreisen kann hier vertieft werden. Mit anderen Tanzschülern und Tanzbegeisterten tauscht man sich aus und verbringt einen geselligen Abend miteinander.  Die Tanzabende können zudem wunderbare Angebote sein, zu abwechslungsreicher Musik einfach mal ganz entspannt über das Parkett zu schwofen. Ohne höchst professionellen Anspruch an die eigenen Tanzfertigkeiten. Hier ist Platz für alle Tanz- und Bewegungsliebhaber, für Jung und Alt.

Zwischen den Tanzrunden findet sich sicherlich immer wieder auch Zeit für einen Drink an der Bar. Das gemütliche Ambiente einer Tanzschule lädt zum Verweilen und ratschen mit anderen Tänzern oder Freunden ein. Doch schwungvolle Tanzmusik wird Sie sicherlich immer wieder schnell von Ihren Sitzen reißen.

Gute Tanzparty-DJ´s werden immer darauf achten, dass die Musik tanzbar ist und verschiedenste Tanzstile möglich sind. Dauerbrenner wie Walzer, Cha Cha Cha und Discofox, aber auch die beliebten Szenetänze Salsa, Swing und Tango, bringen Sie auf das Parkett.

Gehen Sie doch mal wieder tanzen!

Eure Vera, Tanzstudio Süd