Coole Aktionen zum Schuljahresbeginn

01. September 2018 Sitzt du noch, oder tanzt du schon!

BACK TO SCHOOL  – Coole Aktionen zum Schuljahresbeginn im Tanzstudio Süd.

Kostenloses Schnuppertraining im September und Schüler mit der Note 4 oder schlechter in Sport dürfen bei einer Neuanmeldung zusätzlich den Oktober kostenlos trainieren.

Was für ein wunderschöner Sommer liegt hinter uns – am liebsten jeden Tag baden im Freibad oder am Weiher und die Sommerabende wurden auf Balkon oder Terrasse genossen. Doch jetzt beginnt die Schule wieder. Auch wenn für einige diese Pflichtveranstaltung gedanklich noch ganz weit weg ist. Denn es droht frühes Aufstehen, Hausaufgaben und Nachmittagsunterricht! Aber Schulanfang bedeutet auch, all seine (Schul-)Freunde wiederzusehen, neue Lehrer – neues Glück und neue Hobbys auszuprobieren oder zu starten.

Das Tanzstudio Süd versüßt euch den Schulanfang und möchte euch Lust auf Tanz und Bewegung machen. Wie wichtig Bewegung und Tanz für eure geistige und körperliche Entwicklung ist, wird euch wenig interessieren – Hauptsache, es macht Spaß! Und Tanzen macht einfach gute Laune: Schnell erlernst du neue Steps & Moves und gezielt stärkst du deine Muskulatur. Das Erlernen und Umsetzen der Schrittkombinationen und Choreografien animiert dein Gehirn zur Höchstleistung und schult deine Konzentration – und das alles ganz easy und nebenbei beim Tanzen. Außerdem lernst du neue Leute kennen oder du bringst deine Freunde einfach gleich mit!

Coole Aktion 1
Im September (von 11.09 bis 28.09.2018) laufen die „tigerstarken Anmeldewochen“ im Tanzstudio Süd. Hier kannst du kostenlos bei dem Schnuppertraining einen Eindruck vom Tanzen bekommen. Neuanmeldungen* erhalten dann einen wunderschönen „Tiger-Schlüsselanhänger“ - alles Unikate und mit viel Liebe handgefertigt!


Coole Aktion 2

Für alle Schülerinnen und Schüler, die im letzten Schuljahreszeugnis (2017/2018) in Sport eine 4 oder schlechter hatten, dürfen bei einer Neuanmeldung* zusätzlich den kompletten Oktober kostenfrei trainieren.

Uns liegen die Gesundheit und die Freude an Bewegung und Tanz sehr am Herzen. Frei nach dem Motto „Sitzt du noch, oder tanzt du schon!“ möchten wir euch die Freude am Tanzen näherbringen – ganz ohne Notendruck und Leistung!

Komm einfach vorbei und tanze mit!

Eure Vera, Tanzstudio Süd

*gilt nur bei Neuanmeldung im Sept 2018 in Verträgen mit Monatsbeitrag und quartalsweiser Kündigungsfrist.