Dance4Fun-Mini (4-5 J.) | Dance4Fun

Mit Spaß an Bewegung und Spiel werden bei den D4F-Minis erste Tanzschritte erlernt und kleine Choreografien einstudiert. Die Körperhaltung und Konzentration wird so verbessert, Motorik, Rhythmus und Kreativität gefördert. Der Spaß an Musik und Bewegung kommt trotz professionellen Unterrichts aber nicht zu kurz.
 
Unsere erfahrenen Diplom-Tanzpädagoginnen beweisen nicht nur tänzerisches Können, sondern bringen auch im Umgang mit Kindern langjährige Erfahrung mit. Alle unsere Tanzlehrer sind außerdem geprüfte D4F-Instruktoren und geschult in Kinderpädagogik.

Unsere Starttermine

Tag: Dienstag
Start am: Einstieg jederzeit möglich
Uhrzeit: 15:00 - 16:00 Uhr
anmelden

Tag: Freitag
Start am: Einstieg jederzeit möglich
Uhrzeit: 14:30 - 15:30 Uhr
anmelden

Honorar

  • monatlich 38,- €
Hier werden die grundlegenden Tanztechniken erlernt, Musikalität und Rhythmus geschult, sowie Körperbewusstsein, Konzentration und Ausdauer gefördert. Das körperliche Training kann so einen wichtigen Ausgleich zum „sitzenden“ Schulalltag bilden und gleichzeitig ein wertvoller Aspekt für die Persönlichkeitsentwicklung sein. Je nach Alter der Kinder, werden die modernen Choreographien, spielerisch bis anspruchsvoll, aber immer tänzerisch und pädagogisch professionell vermittelt.